?

Log in

 
 
15 August 2007 @ 03:19 pm
|| friends-only  
FRIENDS-ONLY

wer mitlesen möchte, adden und nen comment schreiben. merci beaucoup ;)

-> who is who
 
 
 
(Deleted comment)
Amyschokohase on September 14th, 2004 12:33 pm (UTC)
ja.
brave new girl_vitamin on September 16th, 2004 08:03 am (UTC)
darf ich wieder mitlesen? ich war als trashpilotin schonmal auf deienr liste...
Amyschokohase on September 16th, 2004 08:13 am (UTC)
ja klar.
slyer on October 15th, 2004 11:20 am (UTC)
Ich würde gerne mitlesen =).
Melle kenn ich, war da schon oft... so Bekannte von uns wohnen im Engelsgarten *g*.
Amyschokohase on October 16th, 2004 07:26 am (UTC)
uih jemand der melle kennt*g*
hab dich mal geaddet.
lordsladylordslady on October 16th, 2004 05:22 am (UTC)
würd auch gern mitlesen. darf ich? :)
Amyschokohase on October 16th, 2004 07:26 am (UTC)
klar :)
(Deleted comment)
Amyschokohase on October 31st, 2004 03:06 am (UTC)
klaro, gerne.
sehrdumm on December 5th, 2004 01:14 pm (UTC)
darf ich?
Amyschokohase on December 6th, 2004 07:57 am (UTC)
klar.
huhu! - danel_simon on February 1st, 2005 06:57 pm (UTC) (Expand)
Re: huhu! - schokohase on February 1st, 2005 08:08 pm (UTC) (Expand)
pixxx.chblatti on April 19th, 2005 06:40 pm (UTC)
löwe fragt löwin... adden okay?
Amyschokohase on April 19th, 2005 07:02 pm (UTC)
klaro ;)
gogo_groeggogo_groeg on April 19th, 2005 07:16 pm (UTC)
tag
ich will gerne...

*add*

de rien ;-)
Amyschokohase on April 19th, 2005 08:17 pm (UTC)
Re: tag
okay :)
hey - gogo_groeg on April 19th, 2005 08:27 pm (UTC) (Expand)
Re: hey - schokohase on April 19th, 2005 08:27 pm (UTC) (Expand)
sirana: maussirana on May 2nd, 2005 01:53 pm (UTC)
darf ich?
Amyschokohase on May 2nd, 2005 07:10 pm (UTC)
klaro.
Brinagefuehls_kind on May 9th, 2005 08:30 pm (UTC)
darf ich auch?
Amy: 2schokohase on May 9th, 2005 08:45 pm (UTC)
ja.
f0rtunes on June 2nd, 2005 07:44 am (UTC)
Guten Morgen! :D

Ich wollte fragen, ob ich mitlesen darf.
Amyschokohase on June 4th, 2005 10:16 am (UTC)
ich schreib zwar zur zeit nicht so oft, aber kannste machen :)
(no subject) - f0rtunes on June 4th, 2005 07:23 pm (UTC) (Expand)
iCh eben .. <3n0b0p0p0 on June 26th, 2005 07:52 pm (UTC)
huhu (: kann ich auch ??
Amyschokohase on June 26th, 2005 08:06 pm (UTC)
okay :)
Alexandra: Fotoliz_chen on August 2nd, 2005 08:49 pm (UTC)
Guck guck :)

Habe dich eben mal geaddet *smile*
Meine Mum hat am gleichen Tag Birthday wie du ... und ich hab genau eine Woche später *hehe* ;) ...

Haben auch einige gemeinsame Interessen. Scheint am GeburtsMonat zu liegen *hehe* ;D
Amyschokohase on August 3rd, 2005 08:38 am (UTC)
es lebe der august ;)
hab dich zurückgeaddet ;)
ex_schneewei65 on October 30th, 2005 02:58 pm (UTC)
darf ich mitlesen.
hab nach 2 jahren wieder internet und grad eben ein lj erstellt.
Amyschokohase on October 30th, 2005 06:20 pm (UTC)
ja könns ma probieren :)
knuddel_love on October 31st, 2005 02:02 pm (UTC)
auch mitlesen will..addest du mich?
Hase: guckst_whisky on January 3rd, 2006 01:49 pm (UTC)
hmmm sieht nett hier aus....
*sichumguckt*
Amyschokohase on January 7th, 2006 06:33 pm (UTC)
ich adde dich ma ;)
(no subject) - _whisky on January 9th, 2006 03:51 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - schokohase on January 9th, 2006 04:06 pm (UTC) (Expand)
gabbysolis on January 20th, 2006 03:47 pm (UTC)
Come over and stop by The Fairview Herald, a brand new vBulletin message board about the hit television show Desperate Housewives, each Sunday 9/8 CT on ABC. Updated regularly with many different additions every day, this is the place to be for every Desperate Housewives fan. If you haven't checked it out yet, come and see what it's all about at theFairviewHerald.net.

- Gabrielle Solis
chocobatidachocobatida on March 12th, 2006 07:29 pm (UTC)
Hallo du!
Hehe,hab dich unter Interessen-Shoppen gefunden:)
Bist du auch so eine Kaufsüchtige wie ich;)?
Kannst dich ja mal melden...
Liebe Grüße

Aja,kann ich mitlesen?
Amyschokohase on March 12th, 2006 09:10 pm (UTC)
Re: Hallo du!
shoppen :)

hab dich ma geaddet!
fromtheend on April 30th, 2006 01:10 pm (UTC)
darf ich auch mitlesen?
guillerette on July 18th, 2006 02:09 pm (UTC)
Ich habe vor 2 Jahren als "slyer" schon einmal gefragt, ob ich mitlesen darf (erfolgreich).
Leider sind mir auf Grund eines Journalwechsels einige verloren gegangen und ich wollte dich fragen, ob wir es wieder probieren wollen? Ein Versuch wäre es wert, finde ich :-)
Amyschokohase on July 18th, 2006 02:45 pm (UTC)
aber sicher :)
(no subject) - guillerette on July 20th, 2006 06:39 am (UTC) (Expand)
lönimyriell on August 1st, 2006 08:08 am (UTC)
Ich würd auch gern mal mitlesen :).
Amyschokohase on August 2nd, 2006 09:44 am (UTC)
okay :)
(Deleted comment)
Amyschokohase on August 20th, 2006 10:59 pm (UTC)
ja?
hab dich zurückgeaddet :)
Elchyelchy on March 26th, 2007 02:46 pm (UTC)
Hallo!

Ich würde gerne mitlesen! Darf ich?

Liebe Grüße,
Jessi
Amyschokohase on April 17th, 2007 10:32 am (UTC)
ich schreib derzeit nicht so oft, aber wenn du noch magst darfst gerne mitlesen :)
(no subject) - elchy on April 17th, 2007 12:14 pm (UTC) (Expand)
ilovemyedie on April 8th, 2007 03:50 pm (UTC)
ich würd auch gern mitlesen? darf ich? =)
thecorriganthecorrigan on November 1st, 2007 03:59 pm (UTC)

Hallo

ich habe dich über den Suchbegriff "fotografieren" gefunden und möchte mal fragen ob wir uns addden sollten. Bin aber ein totaler LJ Anfänger, ich hoffe das ist nicht so schlimm :-)